Seite wählen

Sprachnachricht an Coachingzonen

Manchmal ist sprechen einfacher als schreiben. Dann kannst Du uns gerne eine Sprachnachricht schicken: https://www.speakpipe.com/Coachingzonen

Dabei kannst Du Deinen Namen nennen und/oder Deine mailadresse hinterlassen. Wir hören die nahcricht dann und Du bekommst eine Rückmeldung, sofern das gewünscht, nötig und möglich ist.

Es ist möglich, die Sprachnachricht vor den versenden noch anzuhören und ggf. zu überarbeiten.

Sprachnachricht / Text für den Podcast

Möchtest Du uns einen Text bzw eine Nachricht für den Podcast senden? Dasnn gerne hier: https://www.speakpipe.com/Coachingzonen. damit erlaubst Du uns, Deine Nachricht im Podcast zu verwenden.

Oder möchtest Du anonym ein Anliegen mitteilen? Dieses Anliegen werden wir im Originalton nicht verwenden – das lesen wir nur vor, es sei denn, Du erlaubst es ausdrücklich.

Design ohne Titel 1