Seite wählen
Coachinzonen Logo Zeichenflaeche 1 Kopie 9

Coachingkarten für Deine Promotion

10 Coachingkarten für Promovierende

Schnelle Motivation – immer dann, wenn Du sie brauchst!

Jede Karte hat auf der bunten Vorderseite eine positive Botschaft für Dich
Auf der Rückseite befindet sich eine Botschaft, mit der Du Dich schnell motivierst.

Entwickelt aus langjähriger Arbeit mit Promovierenden – es funktioniert in jeder Phase.

Mut – Dranbleiben -Resilienz

Diese Karten unterstützen Dich in Deiner Promotion. Schon nach kurzer Zeit gelingt es Dir besser mit Deinen Zweifeln umzugehen und die Prokrastination zu minimieren.

Ja, Du kannst es!

Hol Dir die 10 Karten mit motivierenden Texten um Deine Promotion voranzubringen

Die Coachingkarten eignen sich auch als Geschenk!

Die 10 Coachingkarten unterstützen Dich ab jetzt.

motiv1 1 scaled
motiv3 1 scaled

Sicherer werden im Promotionsalltag

Deine Gedanken bestimmen, ob und wie Du Dein Ziel erreichst.

Diese Karten helfen Dir dabei!

Verwendung:

Ziehe immer, wenn Du einen Coachingmoment brauchst, eine Karte.

Ziehe eine Karte, wenn Dein Promotionsprojekt eine Stärkung braucht.

Lenke täglich Deine Gedanken und Deine Motivation.

Außerdem wollte ich dir erzählen, dass ich mir die ‚Motivations-Postkarten‘ von euch bestellt habe und sie fast täglich nutze. Zu Beginn meiner Arbeitseinheiten nehme ich mir eine Karte und schreibe mir ein paar positive Gedanken dazu auf. Das ist wie ein kleines Ritual. Es hilft mir stetig an meiner positiven Einstellung zur Doktorarbeit zu bauen. Abgesehen davon ist es ein Einstieg, der in jeder Verfassung funktioniert und mir auch allgemein gut tut.

Andrea

Ich habe diese Motivationskarten mit meiner Expertise und Erfahrung entwickelt.
Die Botschaften der Karten sind in vielen Coachings und Trainings erprobt.

Dr. Jutta Wergen

Dr. Jutta Wergen

Wissenschafts-Coach
Autorin
Schreibtrainerin für wissenschaftliches Schreiben
Trainerin für Workshops in der Promotionsphase
Akkreditierte Hochschuldidaktikerin
Koordinatorin wissenschaftlicher Nachwuchsförderung
Forscherin