Home
Coaching-Programm Abschlussphase gestalten – Disputation planen

Coaching-Programm Abschlussphase gestalten – Disputation planen

Dieses Coaching-Programm ist die Lösung für alle, die ihre Promotion in Kürze einreichen wollen!
Das Selbst-Coaching-Programm „Die Abschlussphase gestalten – die Promotionsprüfung bestehen. Von der Einreichung der Dissertation bis zur erfolgreichen Disputation“ kann nun für 25,00 € erworben werden.
Dabei handelt es sich um ein Selbst-Coaching-Programm, ähnlich wie ein E-Book, mit vielen Informationen und einigen Checklisten, wie man sowohl das Zeitmanagement in der Abschlussphase der Promotion als auch die Vorbereitung auf die Disputation gestalten kann. Informationen gibt es zum Beispiel darüber, was man bedenken sollte, etwa bei der zeitlichen Abfolge, bei der Kommunikation mit der Prüfungskommission und den Formalitäten.
„So, bis hierhin hast Du es nun geschafft, nun gilt es, die letzten Reserven zu mobilisieren, um die Promotion erfolgreich abzuschließen. Auch wenn der Energielevel sinkt, die letzte Luft so langsam heraus ist und auch die Lust und Motivation auf das Promotionsprojekt so langsam abgenommen hat – jetzt gilt: Bloß nicht nachlassen! Manchmal setzt die Endphase aber auch neue Energien und Motivation frei. Dann fällt Dir vielleicht noch ein, was Du noch machen könntest, was Du noch schreiben könntest und Du versuchst, besonders perfekt zu sein. So oder so – die Einreichung der Dissertation steht an, drei bis sechs Monate vor der Einreichung der Dissertation hast Du das Ziel vor Augen und jetzt geht es darum, noch einmal alle Kräfte zu bündeln und zu mobilisieren. Gerade am Schluss fällt meistens auf, was vorher vergessen wurde und vor allen Dingen will nun alles getan und entschieden werden, was vorher vor sich hergeschoben wurde.“

– Du willst Deine Dissertation einreichen und Deine Abschlussphase organisieren?
– Du willst Dich am Ende Deiner Promotion auf die Disputation vorbereiten?
– Du willst Deine Abschlussphase so perfekt und stressfrei wie möglich hinter Dich bringen?
– Du brauchst Informationen, eine Beratung und Coaching?
– Du möchtest sicher sein, an alles gedacht zu haben?

Das ist drin:

Informationen zu den Formalitäten von der Einreichung bis zur Urkunde.
Zeit- und Projektplan für Deine Strategie in der Abschlussphase.
Checklisten für die Abschlussphase.
Wesentliche Hinweise zur Planung des Überarbeitungsprozesses – Feedback – Lektorat.
Das Drucken – Binden – Einreichen.
Professionelle Vorbereitung der Promotionsprüfung.
Transparenz des Prüfungsablaufes und eine genaue Vorstellung der eigenen Prüfung.
Inhalte eines Vortrags in der Promotionsprüfung planen.
Checkliste Recherche in der Vorbereitungsphase der Promotionsprüfung und mit allem was dazugehört.
Tools/Handwerkszeug zur Disputation.
Umgang mit Fragen in der Disputation.
Zeitplanvorlagen zur individuellen Ausgestaltung.

Hier informieren und bestellen: „Die Abschlussphase gestalten – die Promotionsprüfung bestehen. Von der Einreichung der Dissertation bis zur erfolgreichen Disputation“

Disputation Promotionsprüfung Abschlussphase Promotion

 

 

 

 

Bilder der Webseite: Eigene Fotos und depositphotos.com

Leave a Comment

*

*