Seite wählen

Herzlich Willkommen zu Fokus-Promotion

Ich freue mich, dich bei Fokus-Promotion begrüßen zu dürfen. Hier möchte ich Dir einige Informationen zum Mitgliedsprogramm Fokus-Promotion geben.

Schön, dass Du Dich entschieden hast, Dich bei Deiner Promotion unterstützen zu lassen.
Du kannst ab jetzt für die Dauer Deiner Mitgliedschaft auf alle Materialien zugreifen und an allen Veranstaltungen teilnehmen.
Auch wenn Du Schnuppertmitglied bist, beispielsweise in den kostenlosen Monaten nach dem Onlinekurs, dem Besuch einer Schreibwoche oder ob Du an einer anderen Aktion von Coachingzonen teilnimmst, bist Du zu allen Angeboten herzlich eingeladen.
Viel Spaß bei Fokus – Promotion

Abbuchung erfolgt über CopeCart
Wöchentliche Impulse zum Dranbleiben (E-Mail), Online-Live-Meetings, Monatliches Coaching für promovierende Eltern (Zoom), Tool- und Technikwerkstatt, Community zur Vernetzung (Forum)
Möglichkeit zur Masterminds und Schreibgruppen, Schreibraum, Monatliches Community-Coworking (jeden 3. des Monats)

Meine Fragen für Deinen Fortschritt

Bitte beantworte einge Fragen zu Dir und Deiner Promotionssituation, damit ich Dich besser unterstützen kann und die Fokus-Angebote auf Dich anpassen kann.

Ich hoffe, dass ich Dir viele Informationen und Antworten geben konnte. Wenn Du weitere Fragen hast, melde dich bitte unter office@coachingzonen bei mir, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Deine Wochenmail

Du bekommst ab Montag Deine Motivations-Wochenmail!

Melde Dich sofort, wenn Du am Montag keine Mail erhältst. Sollte Montag ein Feiertag sein, dann kommt die Mail am Dienstag.

Die Veranstaltungen

Du kannst zu jeder Fokus-Promotion-Veranstaltung kommen.

Achtung Räume: In jeder Montagsmail gibt es einen Info-Block. Dort stehen alle Informationen und die Raumangaben. Falls Du mal nicht weißt, wo Du hinmusst – einfach in der Montagsmail schauen! Speichere Dir alle Montagsmails in einem besonderen Ordner.

Die Veranstaltungen finden in unterschiedlichen Zoom-Räumen statt.

Du findest die Links zu den Räumen im Forum (unter Aktuell) oder im Info-Block unten in den Montagsmails.

 

Deine Infos:

Speichere Dir diese Seite ab, damit Du immer darauf zugreifen kannst

Termine und Workshops

Du kannst an allen Fokus-Workshops teilnehmen. Für kostenpflichtige Angebote wie Schreibtage und Schreibwochen bekommst Du einen Rabatt. Rabattcodes alle in der Montagsmail, die Du ab dem kommenden Montag erhalten wirst.

Bitte abonniere den Kalender und verpasse keinen Termin mehr.

Das Forum

Wir arbeiten in einem Forum zusammen. In diesem Forum findest Du alles, was Du benötigst, um Dich zu vernetzen und voranzukommen. Dort findest Du auch die Links zu den Räumen.
Hier der Einladungslink zum Fokus-Promotion-Forum.

Nimm die Einladung an und erstelle Dein Profil im Forum. Füge Dein Foto hinzu und schau Dir die vorhandenen Räume an. In einige Räume wirst Du automatisch eingeschrieben, andere Räume kannst Du abonnieren. Du entscheidest, welche Räume Du sehen und betreten möchtest. Deine Beteiligung ist grundsätzlich freiwillig.
Komm doch gleich vorbei und stell Dich vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kündigung von Fokus-Promotion

Jede Reise geht auch mal zu Ende – und besonders schön ist es, wenn du Deine Dissertation eingereicht hast.

So kannst Du Deine Mitgliedschaft kündigen:

Bei der Bestellung von Fokus-Promotion erhätlst Du eine Rechnung. Dort ist auch Dein Kündigungslink enthalten.

Falls Du diesen Link nicht hast oder ihn nicht mehr finden kannst ist das auch kein Problem. Schreib mir eine E-Mail mit Deinem Kündigungswunsch. Ich unterbreche/beende Deine Mitgliedsachaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt.