fbpx

Schön, dass Du Dich für das Online-Coaching-Programm „Projekt Promotion“ entschieden hast. Der Kauf hat geklappt!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Falls Die Kursunterlagen an eine andere Mailadresse gehen sollen, als an die, die Du beim kauf angegeben hast, sende uns eine mail an programm@coachingzonen.de

Damit wir Dich besser kennen lernen können, würden wir uns freuen, wenn Du uns ein paar Fragen beantworten würdest. Bitte schicke Deine Antworten an programm@coachingzonen.de

  • In welchem Fach promovierst Du und wo stehst Du aktuell in Deiner Promotion?
  • Was sind momentan die größten Herausforderungen in Deiner Promotionsphase?
  • Welche Erwartungen hast Du an den Kurs, wobei kann er Dir am besten helfen? Welchen Schritt möchtest Du in drei Monaten gemacht haben?
  • Gibt es noch etwas, was wir unbedingt wissen sollten? Möchtest du uns noch etwas mitteilen, was für dich in diesem Kurs elementar wichtig ist?

Generell gilt: Je mehr du uns an Deinen Gedankengängen teilhaben lässt (z.B im Forum), desto besser können wir Dich unterstützen. Eigentlich logisch, oder?
Die Kursplattform schalten wir ein paar Tage vor dem Begrüßungswebinar frei rechtzeitig frei: ab da kannst du dich umschauen und im Forum vorstellen.